Freitag, 25. Juni 2010

Endlich wieder was fertig bekommen...



So kurz vorm Urlaub hat man immer das Gefühl die Aufgaben verdoppeln sich.
Geht Euch das genauso ?!
Na ja, ein Kollege von mir wird in den nächsten Tagen 60 und hier zeig´ich Euch mal was wir ausgedölmert haben und ich in die Tat umgesetzt habe.











Die ist ja wohl der Knaller, oder ?!

So, ich habe übrigens jetzt den Sommer bestellt.
Hoffe das es klappt. :o))

Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend wünscht Euch Sandra

Kommentare:

  1. Hey die olle ist super......hihi habe sehr gelacht. Wie Du hast den Sommer Bestellt, hier ist es schon mind drei Tage hot. Grüßli Vrony

    AntwortenLöschen
  2. Na witzig HASI !!!
    Du weißt doch bei uns im Norden dauert das immer ein bißchen länger. Ha,ha,ha...

    Drück Dich ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HI !!!
    Den Delfin hast du prima hingekriegt
    mach weiter so.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra meine Kleine
    Die Handytasche ist wirklich
    perfekt sagt Helga und die Weihnachtstasche
    mit dem tollen Webband (mit dem richtigen Namen)
    auch sagt Helga
    Gruß Küsschen,Küsschen,kicher kicher

    AntwortenLöschen