Freitag, 15. Juli 2011

Ich sollte eine Kissenhülle werden ♥

Ja, eigentlich sollte es dies tatsächlich,  das hatte ich eigentlich vor als die liebe Vrony mir das superschöne Stickbild auf den Stoff verewigt hat.
Nun ja,...dem Ideenreichtum einer Bastelelse sind keine Grenzen gesetzt, gell ?! ;o))


Dann habe ich mal die "Kuh fliegen lassen".....endlich endlich habe ich die versprochene
Nähmaschinenabdeckung für meine liebe Schwester fertiggestellt.


Und eine kleine "Polly Ballon" von der lieben KlaraKlawitter habe ich dazu genäht, damit da das Fußpedal und Zubehör seinen Platz findet.
Die liebe Frau KlaraKlawitter freut sich bestimmt, das ich so fleissig ettliches von Ihren tollen EBooks umgesetzt habe.





Bin ganz stolz drauf,......Eigenlob stinkt aber gar nicht...kicher, gacker....♥

Die bunte Nessie Belle ist nur halb so groß, wie die rosafarbige (<-wie schreibt man das?). Leider habe ich die nacheinander genäht und eine ist schon vergeben, darum konnte ich keine "Gegenüberstellung" machen.

So, nun habe ich noch was für die liebe Vrony weil ich Ihr versprochen habe nun endlich mal die Bilder auf den Blog zupacken.

So, Puppe....hier hast Du was zu gucken! ♥


Sind die Geckos nicht der Knaller?
So schönen Stoff findet man bei  www.handbags-and-more.de


Hier die kleine "Polly Ballon" nach dem EBook von http://klaraklawitter.blogspot.com/

Und zu guter letzt habe ich mir wieder mal ne´Arbeitstasche genäht, wollte mal wieder Abwechslung haben und ein bißchen Werbung laufen für selbst gemachte Sachen ist ja auch nicht schlecht, ne?!

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende mit Sonne und ein bißchen Regen
( vorzugsweise am abend ) damit wir uns im Geiste wieder an der Nähmaschine treffen.

Liebe Grüße

Eure Sandra ♥

Kommentare:

  1. Oh Hasi, ich bin ganz verzückt, die Tasche von Frau Klawitter sieht ja sehr interessant aus, da muss ich ja gleich mal gucken gehen♥♥ Du machst sooo schöne Sachen! Ich komme bald hoch und werde einen GANZEN TAg mit dir verbringen das ist eine Drohung, hihihi Ich Knutsch Dich und freue mich schon Sehr. Am besten bringe ich meine Nähma mit!!! Wir telef wann hast Du nächste Woche frei!! Schon wieder vergessen. Deine Vrony♥ forever♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Woowww, so viele wunderschöne Sachen, du bist ja mega fleissig gewesen!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen