Sonntag, 19. Februar 2012

Ja,...ich lebe auch noch....;o))

...und NEIN, ich hatte keinen
Tunnelblick !
~~kicher,schmunzel~~

ja,....ich weiß es mag so aussehen, aber auch unser kleiner Zwerghamster Watson, hat KEINEN Tunnelblick.

Er war sooooo neugierig, weil die Hamster-Mami ja mal das Wasser austauschen musste und er natürlich sein Schnäutzchen genau daaaaa durchstecken muss, gell ?!
Denn es könnte ja ein Leckerchen geben, .......
......ja meine Lieben,....auch in einem Hamster steckt ein Hund. Allerdings.....apportieren macht er noch nicht. 

He,he,he....wer weiß mit viel Geduld ;o)) .

Naja, mal Spaß beiseite...habe mich soooo lange nicht dem Blog gewidmet. Stress......., viel Arbeit ect., kennt ja jeder....mich hat dann eine Stimmbandentzündung  ausgebremst und siehe da, was FRAU da alles tolles Zustande bringt wenn sie die Klappe halten muss.
Seht selbst..........



Ein paar gehäkelte Handstulpen
für mich, die Wolle habe ich von meiner lieben Schwester bekommen.
Wolle und Seide aus dem
www.dornroeschen-wolle.de Shop.










 Ein paar Pauline-Täschchen,
mal in der Frischen Variante und einmal in Edel.



Übrigens Vrony, 
Dein Multicolorgarn ist der Knaller, die Effekte damit sind einmalig. 

DANKE nochmal !!! ♥





               ♥♥♥







 Nach dem E-Book von Pia Gioia (http://pia-gioia.blogspot.com/)
habe ich ein paar Fragolinas genäht, einfach genial.
Meine Mutter hat sich in Ihren entfaltbaren
Beutel sehr verliebt.



....und auf die rechte
 Pauline -->
hat sie schon ihre Ansprüche geltend gemacht  !    :o)








 Also mit dem Paulinen-Schnitt habe ich mich echt mal ausgetobt, die Täschchen sind einfach genial, Größe ist toll, Schnitt ist super....und lass der Stofflust seinen Lauf.


Aber ein paar Utensilos habe ich auch noch gemacht, gefüllt mit allerlei schönen Sachen.



Schlüsselbänder, dürfen auch nicht fehlen.
Vor allen Dingen für die Schlüsselsucher unter uns, gell ?!  ;o)) 





....und die hier sollte eigentlich nicht
Kopf stehen, aber... ? 
Ich glaube die behalte ich selbst, oder doch nicht ?!
Ach mal sehen.......




So,  meine Kreativ-Auslebungsphase hat begonnen, manchmal dauert es ja,  aber wenn der Knoten einmal geplatzt ist, kann man sich vor Ideen die man selbst hat und Anregungen durch tolle E-Books kaum noch retten.
 Es summt und brummt im Kopf und wenn ich an manchen Tagen auf der Arbeit bin, ....ja ich gestehe...dann kommt mir manchmal der Gedanke...."ach meine Nähma ruft"...."ich will nach Hause und nicht hier im Laden stehen".   GRRRRRRR.....


Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, vielleicht lacht Klärchen mal durch die Wolkendecke.

♥lichst Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Püppchen♥ also ich gebe Dir mal meine Zgangsdaten und Du machts mit mal meinen Blog schön!!!! Menno ich will auch..... Du hast soooooooo schöne Sachen fertig gemacht, wahnsinn, coo, geil, toll schmacht...... ach warum bist Du soweit weg???? Ich Drück Dich und wir hören uns mal wieder, Stimme ist ja da oder???Knutschi Vrony

    AntwortenLöschen