Donnerstag, 2. August 2012

Ein bißchen was zum gucken.....♥

Da bin ich mal wieder !
Ein paar Sachen habe ich noch vor meinen Urlaub fertig gekriegt, wie das nun zweckentfremdete
"Brillenetui"...nun ist daraus ein neues Zuhause für die Häkelnadeln meiner liebsten Schwester geworden.
Das E-Book ist von
http://de.dawanda.com/shop/StitchesbyStellaluna.           
   (Eins stellt sich doch immer quer, warum auch immer ?!)          

Meine kleinen Beuteltaschen "Kleine Frauke"
haben auch gleich neue Besitzer gefunden.


Ja,.....hier mal wieder eine kleine Holihand-Bag , das E-Book ist von
Claudia.    http://www.ki-ba-doo.eu/

Und nicht zu vergessen, die liebe Helga ist mit der Tasche
ausserordentlich glücklich ;0)).

Ich freue mich sehr, denn wie sie fertig war habe ich mich
auch ein kleines bißchen verliebt. ♥



An einem Tag haben wir einen Ausflug nach Warnemünde gemacht, stahlender Sonnenschein...das Wetter hätte schöner nicht sein können.
Am Alten Strom sind wir langgeschlendert, Fischbrötchen direkt vom Kutter essen.....
hhmmm, yammi.....

Hier seht Ihr übrigens die "Muschel"  (so heißt sie glaube ich, ringsrum sind ein paar Geschäfte und Restaurants)  incl. Leuchtturm.







Durchs FEGEFEUER (in Lübeck ! ).... kicher, schmunzel....sind wir dafür an einem anderen Tag gelaufen.
Also kann uns nun schon gar nichts
mehr passieren, gell ?!








In unserer Ferienwohnung war ein tolles selbst gemachtes Bild unserer Vermieter.
Musste ich erstmal knipsen, natürlich hat sich dann auch noch die Fliege mit auf´s Foto gequetscht....grrrrr.


Ja und mein neues Dreieckstuch, habe ich dann mal im Urlaub fertig bekommen.
Meine Nähma hat ja leider nicht in den Koffer gepasst ;0)) he,he,he



 Endlich, endlich habe ich von dem tollen Millie-Stöffchen mal was genäht.

Das ERDBEERGÄRTCHEN !

Der Schnitt ist einfach genial, hab´s gestern abend genäht und heute auch gleich frisch zum Essen ausgeführt.

www.allerlieblichst.de hat sich da ganz viel
Mühe mit dem E-Book gegeben.

Hach, .....bin ganz verliebt.












Ach, fast vergessen.....eigentlich wollte ich ja noch was BLAUES zeigen, aber das geht erst nach meine Besuch bei der lieben Vrony, vielleicht löst Sie ja das Rätsel........oder ?!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

♥lichst Eure Sandra

Kommentare:

  1. zeigst Du dann ein Foto von uns beiden nach der Flasche Aporoll pur......die Farbe past. Freu mir schon♥♥♥ blau??? was meinst Du nur......?? Decke ist fast fertif.. hihihi wenn Du da bist IST sie fertig. machen gerade den rest!!! Wir hören uns am Samstag oder Sonntag noch mal. Knutsch♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist aber mega fleissig gewesen.
    Tolle Taschen und Täschchen hast du gewerkelt, das Dreiecktuch sieht super toll aus.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen