Montag, 3. September 2012

Geburtstage, Vielen Dank und Kopf Hoch.....es war einiges los !

Also das war ein Monat der seinesgleichen sucht.
Hier mal wieder eine Geburtstags-Holihand-Bag,...sollte es jedenfalls werden, aber nun leider doch nicht.
Das Burtzeltagskind durfte vorher gucken und leider leider gefiel sie nicht.Obwohl Martim gewünscht war. **schnief, traurig**
Hier nun ein "Erdbeergärtchen" von Allerlieblichst´s ein E-Book.
Die Tasche ist für meine Mama gewesen und sie hat sich sehr gefreut ! .....und ich mich auch !!! ;0))

Die Liebe Gabi ist 50. geworden und steht total auf Elefanten.
Der Kommentar zur Karte war :" ....ja, soviele Falten wie der um die Augen hat, habe ich auch..."!

Gabi, Du Schnecke....nicht die Fassade ist ausschlaggebend, sondern wie alt man (FRAU) sich Innen fühlt
und da kannst Du nicht älter als 25 mit Flausen im Kopf sein, oder ????? he,he,he
Ja, ich geb´s zu, ich brauchte Hilfe beim reimen, da bin ich echt ne ´ Niete.
Aber ich brauch ja auch nicht alles können und das kleine "Nüsschen" (Anja) hat den Part übernommen und dafür gibt´s nen BIENCHEN !

Für ein anderes SORGENKIND gibt es eine kleine große Aufmunterung und Stärkung fürs Selbstbewustsein.
Manchmal braucht FRAU das!

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und LEBT DEN TAG !!!

♥lichst Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo süße, was die Tasche hat nicht gefallen.... und nu??? Die ist doch total schön!!! Wir müssen mal wieder quatschen.... hier ist krankenlager..... Drück Dich Vrony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Schwester,
    endlich habe ich es geschafft (du weisst schon Schwester und PC, da geht nicht viel).

    Die Tasche finde ich superschön und du weisst ja zu jedem Töpfchen gehört auch ein Deckelchen.
    Die Tasche findet bald ihr Deckelchen.
    Hab nur ein bisschen Geduld.


    Tausend Küsse Deine Ela

    AntwortenLöschen