Samstag, 8. Dezember 2012

Nicht ganz auf der Höhe....;0))

Nun hat es mich doch noch erwischt, fast 2 Wochen rumgekrepelt, die Erkältung
wollte nicht raus.
Und wie ich einen Versuch gestartet habe,  Mecker bekommen von meinen Kolleginnen (Ersatzmami´s  ;0)) weil ich arbeiten wollte.
Na, mehr als 2 Stunden sind es dann auch nicht geworden und ich musste die Flügel strecken.
♥♥♥



Ja, wie Ihr seht habe ich die letzten Wochen doch ein kleines
bißchen was geschafft.....


und zwar ein paar
Häkel-und Stricknadeletui´s.

Ursprünglich ist es eine Anleitung von Stitches by Stellaluna für ein    Brillenetui.


Aber die Brille hat nen´ Platz
nur die Handarbeitsutensilien nicht.




 
Hier sind noch ein paar Weihnachtsgeschenke entstanden.

Die volle Ladung Handytaschen  ♥


So richtig hat es mit der Ausrichtung der Bilder nicht geklappt, naja....das nächste Mal wieder wenn die Geduld etwas größer ist.

Für mich habe ich noch eine Büchertasche für die Arbeit genäht, weil die andere doch nun stark abgenutzt ist.




So, nun wünsche ich Euch einen schönen 2ten Advent und bleibt gesund.

♥lichst Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen