Sonntag, 29. September 2013

Da bin ich wieder...♥

Ach ja .....ich kann Euch sagen, viel passiert in den letzten
Wochen (Monaten) ;0)).
Nach unserem Sommerurlaub war ich sofort wieder in der Tretmühle, habe eigentlich gedacht
das alles mal ein bißchen langsamer angeht, aber weit gefehlt !
Die Stille Hoffnung bestand, mal ein paar von den angehäuften
Überstunden abzubummeln, im August und September
kamen dafür noch ein paar Stündlein dazu.
:0)
                      
 
  In Leipzig wurde letzte Woche -an der AltenMesse-
ein Neues Möbelhaus eröffnet.
Dort war ich zur Verkaufsunterstützung dabei.
4 Tage, ....eine schöne, aber total anstrengende Zeit.
Immer mal wieder ein Erlebnis.
Morgens und abends auf dem Arbeitsweg vom/zum Hotel
sind wir täglich am 
Völkerschlacht-Denkmal vorbei gefahren.
Einfach sooooo schön...
Imposant und Eindrucksvoll, man hat einfach das Gefühl
Hier ist Geschichte passiert, weiß auch nicht warum es mich so beeindruckt hat.
Na, manchmal packt es einen eben.
Ja und zwischenzeitlich ist mein "Kleiner" (über 1,80cm groß !)
nun eeeendlich 14 Jahre alt geworden.
Und weil er ein Eintracht Braunschweig Fan ist, hat er von mir einen
MUG RUG in den passenen Farben bekommen.
Na da hat sich einer gefreut ;0)).

 Und mein Großer Bruder-auch ein Geburtstagskind-
hat sich einen MUG RUG in Groß
für den Computerplatz gewünscht, damit der "Maus-Arm" nicht kalt wird
beim surfen.
Na, ein RIESEN Kaffeepott darf nicht fehlen und natürlich ein paar
Leckereien und ein paar Mäuse.

So, meine Lieben
Heute bei dem Herrlichen Wetter war
mal wieder ein Verkaufsoffener Sonntag
und ich war wuppen.
Nun ist die Luft raus und ich muss noch ein
bißchen an die (Strick)Nadel.
:o))


In diesen Sinne
Lebt den Tag

♥lichst
Eure Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen