Sonntag, 17. November 2013

Nadelkissen-Alarm....und Runder Geburtstag ♥

 Also....nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder
zurück.
Hab mich ein bißchen beim Nadelkissen nähen ausgelassen.
Muss ja auch mal sein !
;0))



 2mal RETRO und 
2mal in BUNTICH.




                              

  Dieses Goldstück ist für mich !
Mein erstes habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen
und musste dringend mal in die Waschmaschine.
Aber in der Zwischenzeit...wohin mit dem ganzen Kram der sich auf dem Nadelkissen gesammelt hat ?!




Für ein paar Geschenke ist auch immer Zeit.
Auch wenn die Beutelchen GROSS aussehen....
sind sie in Wahrheit doch von der kleinen
Sorte.
Ab und zu braucht Frau mal was für
Kleinigkeiten.



Hier hab ich mich mit flottem, stylischen
 NEW YORK-Stoff
vergnügt.
:0))




Weihnachten steht ja bald vor der Tür
und natürlich bin ich nicht dran vorbei
gekommen, Geschenkbeutelchen zu nähen.
 




7 auf einen Streich !!!
;0)











  Ich mache das eigentlich nicht so gerne,
Fotos von mir und/oder meinen Lieben zu zeigen.

Heute mal die Große Ausnahme:

Meine Große Schwester ist 50. geworden !



Die Aufmunterung in der Box hat gewirkt !
 Sie ist
-glaube ich-
nicht so traurig über die 5 da vorne.





So als UHU
(Unter HUundertjährige)
muss sich FRAU nur gut pflegen, dann klappt´s
auch mit den nächsten 50.
;0))

 

In diesem Sinne...
Lebt den Tag und lasst es Euch gut gehen.

♥lichst Eure
Sandra


1 Kommentar: